* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Was ihr wissen müsst
 

Was ihr wissen müsst.....

In der gilde selber gibt es nur stufen...wen man sich gut aufführt und den anderen hilft und bei gilden treffen öfters anwesend ist kan man von Happymeister (Gildenmeister) oder Einsamerwolf (Elite~Drache) befördert werden!

Des selbe gilt auch für die die sich nicht gut auführen sprich gilden member beleidigen usw können auch gekündigt werden!!!

Das lvl in der gilde ist grundsätzlich egal doch wen genung in der gilde sind sollten durchschnitts lvl nur noch die gilde besuchen das keiner zu hoch und keiner zu niedrig ist! 

Unsere gilde will sich später mal ein imperium aufbaun und bekannt werden! wenn ihr dabei sein wollt dan gibt doch eure berufe an und stellt was für uns her das sich auch gut auf eure beförderung auswirken kan!

 

MFG

Happymeister